Die elbefilm Medienproduktion wurde von dem Mediendesigner Torben Regul als Einzelunternehmen gegründet. Torben Regul, mit über 10-jähriger Erfahrung im Bereich Film, übernimmt dabei beratende, konzeptionelle und kreative Aufgaben und leitet die Projekte vom Erstgespräch bis zur Umsetzung.


Die Umsetzung der Projekte mit spezialisierten Partnern hat den Vorteil, dass Kapazitätsreserven auf höchstem Niveau gesichert werden, ohne dass die Kunden einen großen Agenturapparat mitfinanzieren müssen. Auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen aber auch großen Unternehmen kann auf diese Weise ganz individuell eingegangen werden. Für sie werden kreative Einzelprojekte ebenso wie komplexe Kommunikations- und Filmprojekte realisiert.


Die unternehmerische Organisation der elbefilm Medienproduktion formiert sich nach den Bedürfnissen des jeweiligen Kunden. Die zu lösende Herausforderung und Ihr zur Verfügung stehendes Budget formt das Projektteam. Budget, Wissen und Zeit werden dort investiert, wo es nötig ist.

PROFILMEDIEN.htmlshapeimage_5_link_0

Wilhelm-Henze-Weg 13a

D - 31303 Burgdorf

phone _

fax _

e-mail _

www _

adress _

05136.9374467

05136.9234972

KONTAKTKONTAKT.htmlKONTAKT.htmlshapeimage_10_link_0
MEDIENMEDIEN.htmlREFERENZEN-FILM.htmlshapeimage_11_link_0
FILMFILM.htmlFILM.htmlshapeimage_12_link_0
HOMESTART.htmlFILM.htmlshapeimage_13_link_0
PROFILFILM.htmlshapeimage_19_link_0
IMPRESSUMIMPRESSUM.htmlIMPRESSUM.htmlshapeimage_20_link_0

elbefilm Medienproduktion

NEWSKONTAKT.html